Bauzaunkunst, Ausstellungen, Vernissage, Kunst, Bilder,fotos

   
  Zu unseren Gallerien
 
  Bauleitung Bauzaunkunst




Die Bauleitung für Bauzaunkunst wurde am 09.11.2005 ins Leben gerufen um einen Stab Verantwortlicher zu schaffen für ihren künstlerischen Einsatz in der neuen Hafencity-Hambrg.

Dieser simple aber sehr schöne Einfall kam uns bei der Fotosession in der Hafencity als wir die leeren Bauzäune sahen und begannen sie für künstlerische Zwecke in unsere Fotokunst einzubinden. Also beschlossen wir kurzer Hand unsere Bilder entlang der Bauzäune aufzuhängen.
Zusätzlich haben wir für unsere Internetbesucher diese Oberfläche geschaffen um ihnen unsere Darbietungen und unsere zukünftigen Ideen auch hier zu präsentieren.

Es ist unser Ziel geworden einen monatlichen Eindruck künstlerischer Impressionen zu drucken und anschließend diese Bilder an den Bauzäunen die schon wie eine Galerie bereitstehen zu installieren sowie das Einbinden in unsere Website.
So wollen wir gleich zwei Zielgruppen abdecken. Die, die Bagger gucken und die, die sich am kreativen erfreuen.


Ihre Bauleitung

   
   
   
 


 
 
  Projekte die wir vorbereiten.  
  Verschiedene Künstler die dabei sind  
  Zum Gästebuch  
  Sponsoren oder die die es werden wollen.  
  Weiterführende Links zu Kunst.  
  Bauleitung  
  Kontaktdaten Bauzaunkunst  
   
   
   
© 2005 Bauzaunkunst-Hamburg.de | Webdesign | Sitemap